Stephan Bauriedel

    Dipl. Wirtschaftsingenieur, M.B.A.
    CRM-Berater Stephan Bauriedel

    Stephan Bauriedel ist Vordenker für systematisches Kundenmanagement. Die Unternehmensberatung Stephan Bauriedel begleitet starke Unternehmen bei der Planung, Auswahl und Einführung eines modernen CRM-Systems. Wir kennen die Potenziale von CRM und führen Sie zu ihrem individuellen Ziel.

    Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kennen wir die typischen Aufgabenstellungen, die Best-Practice-Ansätze und die führenden Systemanbieter bis ins Detail. Unsere unbestrittene Kompetenz liegt in der Realisierung besonders anspruchsvoller Projekte , die kein Scheitern erlauben. Unser Vorgehen umfasst sowohl die organisatorische als auch die technologische Ausrichtung Ihres Unternehmens auf ein zukunftsorientiertes Kundenmanagement. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, CRM als Strategie zu planen, zu gestalten und umzusetzen.

    CRM für starke Unternehmen

    Unsere Kunden sind starke Unternehmen, die regional, aber auch international agieren, hochwertige Produkte vertreiben und Dienstleistungen bereitstellen. Höchste Qualität, beste Umgangsformen und professioneller Service sowie der stetige Wunsch sich zu verbessern, zeichnen diese Unternehmen aus. Daher sind viele unserer Kunden bereits Marktführer oder Hidden Champions.

    Kompetenz und Erfahrung

    Wir verfügen über Erfahrungen mit unterschiedlichsten Ausgangssituationen und Zielen von CRM-Projekten. In zahlreichen Beratungsprojekten haben wir bewiesen, dass wir CRM erfolgreich planen und einführen.

    Das Buch - Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

    Buch - Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

    Kunden nutzen die digitalen Medien bereits intensiv und erwarten von ihren Lieferanten jederzeit, überall und besonders einfach erreichbar zu sein. Das neue Kundenverhalten zwingt Unternehmen bereits heute sich neu aufzustellen, um nicht aussortiert zu werden.

    18 Business Cases werden verschiedene Szenarien zum Aufbau und Integration von digitalen Geschäftsmodellen im B2B vorgestellt. Die Szenarien zeigen anschaulich, wie Unternehmen ihr bestehendes Geschäft um digitale Geschäftsmodelle erweitern können. Diese Publikation gibt einen Einblick über die Herausforderungen und zeigt dem interessierten Leser anschauliche Lösungsansätze.

    Gebundene Ausgabe mit 160 Seiten
    ISBN 978-3-00-055839-9

    Maße: 29,7 x 29,7 cm
    Sprache: deutsch
    Versandart: Postversand

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